Paar ti Tour

Die Autorin Rosemarie und der Kontrabassist Walter Schmitt sind ein Paar. Ein Geschwisterpaar, das als Paar ti Tour mit ihren Bühnenprogrammen bereits viele Literatur- und Musikliebhaber begeisterte.

Etwa in Trier, in Berlin gemeinsam mit den beiden preisgekrönten Gitarrenvirtuosen Jan Pascal & Alexander Kilian, bekannt als Café del Mundo, mit den Geschwistern Emily & Lucca Valerius oder der Komponistin und Sängerin Karin Melchert.

mit Emily Valerius

Wir präsentierten in Kooperation mit dem Kulturamt und der Stadtbücherei Wittlich

"Zwei Geschwisterpaare, zwei Leidenschaften: Literatur & Musik"

Es sollte die letzte Lesung aus „Herr Jonathan…“ sein. Doch dann hat es dem Publikum der Kulturtage Wittlich-Land solch eine Freude gemacht – und wir hatten uns entschieden:

Wir kommen wieder!

Mit Emily & Lucca Valerius !

mit Karin Melchert

Wir präsentierten gemeinsam mit der Komponistin und Sängerin Karin Melchert eine musikalisch-szenische Lesung. Das Motto: "Mach Dir Dein Glück doch selbst!"

mit ... unterwegs

Wir arbeiten an einem neuen Programm!

Die Premiere wird am Samstag, den 14. April 2018 sein. Mehr wird noch nicht verraten.